„ZDF-Fernsehgarten“ geht in die Sommersaison

8
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Sommer steht vor der Tür und damit lädt das ZDF auch wieder in den „Fernsehgarten“. Andrea Kiewel begrüßt jeden Sonntag auf dem Mainzer Lerchenberg Gäste und Zuschauer.

Anzeige

Die Sommersaison startet auch im ZDF-Fernsehgarten. 21 Folgen stehen über den Sommer hinweg bevor, in denen Moderatorin Andrea Kiewel ein buntes Programm auf dem Mainzer Lerchenberg verspricht. Auch die Gäste der ersten Folge am kommenden Sonntag um 11.50 Uhr wurden verraten.

Zur musikalischen Untermalung hat Kiewel einen musikalischen Querschnitt für Jung und Alt zu bieten. Neben DJ Bobo sind Santiano, Álavaro Soler und sogar die YouTube-Zwillinge „Die Lochis“ eingeladen. Der „schnellste Illusionist der Welt“ bekommt Unterstützung von Pamela Anderson und Sebastian Lege liefert Tipps zum Verbraucherschutz. Schließlich steht ein Rekordversuch im Tanzen auf dem Programmplan.

Auch ein Datum für die große „Mallorca-Party“ steht schon fest. Diese wird am 29. Juli stattfinden. Enden wird die „Fernsehgarten“-Saison wieder am 23. September. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

8 Kommentare im Forum

  1. Die beste Zeit war mit Ilona Christen. Wieso nicht noch einen Krimi auf diesem Sendeplatz, ZDF? Titel hätte ich schon: "Mord auf dem Lerchenberg".
  2. Bei Carmen Nebel gabs gerade eine Schaltung zum Lerchenberg. Andrea Kiewel hat das Gelände und eine neue Bühne vorgestellt, die aber geschickt ausgeblendet wurde. Leider hält das ZDF an der Moderatorin fest, daher bin ich auch nicht dabei. Ich könnte mir eher sogar Katrin Müller-Hohenstein vorstellen oder Andrea Ballschuh. Oder sehr gut auch Susanne Holst. Also wenn es etwa gleichaltrige sein sollen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum