ZDF hat’s eilig: Termin für Gottschalks „Menschen 2011“ steht

0
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das ZDF hat es in diesem Jahr besonders eilig, den Zuschauern den Termin für den traditionellen Jahresrückblick „Menschen 2011“ mit Thomas Gottschalk mitzuteilen.

Laut einer Mitteilung des Mainzer Senders vom Nachmittag wird der „Wetten, dass..?“-Moderator wie schon in den beiden vorangegangenen Jahren durch die mit Einspielfilmen und Gesprächspartnern aus Politik, Prominenz und Gesellschaft angereicherte Zwei-Stunden-Sendung führen. Die Ausstrahlung ist für den 11. Dezember, 20.15 Uhr geplant.

Im vergangenen Jahr hatten 6,87 Millionen Zuschauer (Marktanteil 21,5 Prozent) die ZDF-Sendung verfolgt. „Menschen 2010“ konnte sich damit gegen die öffentlich-rechtliche und private Konkurrenz gleichermaßen durchsetzen und vor den Kollegen Kerner, Jauch und Plasberg als erfolgreichster Jahresblick 2010 den Quotenthron erklimmen. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum