ZDF-Morgenmagazin „Volle Kanne“ feiert 10. Geburtstag

0
82
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen feiert Jubiläum. Seit zehn Jahren frühstückt er morgens mit prominenten Gästen aus Gesellschaft, Medien und Kultur. Das ZDF zeigt Ende März Highlights aus mehr als 1 500 Ausgaben.

Eine ganze Woche lang feiert das ZDF den zehnten Geburtstag des Morgenmagazins, teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Donnerstag mit. In den Sendungen von 28. März bis 1. April 2011 werden die Highlights aus mehr als 1 500 „Volle Kanne“-Ausgaben mit Ingo Nommsen gezeigt. Darunter seine Musikeinlagen, sportliche Höchstleistungen, die schicksten Outfits des Moderators sowie seine frechsten Sprüche.
 
Zudem überbringen zahlreiche Prominente, die in den vergangenen Jahren bei „Volle Kanne“ zu Gast waren, ihre Glückwünsche. Jeden Morgen sitzt natürlich auch in der Jubiläumswoche ein Frühstücksgast im Studio. Unter anderem wird Comedian Bernd Stelter bereits zum sechsten Mal zu Besuch sein. Sänger Clueso ist zum ersten Mal bei „Volle Kanne“ zu sehen und wagt sich laut Sender an ein Duett mit Moderator Nommsen.

Gespannt sein dürfen die Zuschauer auch auf den Talk mit einem Überraschungsgast, dessen Namen der Moderator  jeweils erst kurz vor der Sendung erfährt. Nommsen riskiert für die Zuschauer außerdem einen Blick hinter die Kulissen der Frühstückssendung.
 
„Besonders beeindruckt mich immer, wie entspannt gerade die großen Stars sind“, wurde Nommsen in der Mitteilung zitiert. Das Besondere an „Volle Kanne“ ist für den gebürtigen Nürnberger der Mix aus Promi-Talk, Aktionen und Themen, die so unterschiedlich seien wie das Leben. „Nach dem Gespräch mit den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes geht es um den neuesten Film des Promi-Gastes, anschließend um Styling-Trends oder die richtige Geldanlage. Diese Mischung hat sonst keiner.“[js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum