ZDF: Neue Folgen für „Ein starkes Team“

1
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das ZDF dreht neue Folgen für seine Krimireihe „Ein starkes Team“. Die Folgen sollen „Auftragskiller“ und „Der Zeuge“ heißen. Wann sie gesendet werden, ist noch nicht bekannt.

Der 69. und der 70. Film der Krimireihe „Ein starkes Team“ wird gerade in Berlin gedreht. Wie das ZDF bekannt gab, sollen die Folgen „Auftragskiller“ und „Der Zeuge“ heißen. Gedreht werden die Filme Berlin und Umgebung. Die Redaktion der Reihe liegt bei Günther van Endert. Produziert werden die Filme von Alicia Remirez (UFA Fiction).

In der Folge „Auftragskiller“ spielen an der Seite des starken Teams Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) in Episodenrollen unter anderem Rainer Hunold, Frank-Otto Schenk und Brigitte Böttrich. Regie führt Martin Kinkel. Ermittelt wird wegen eines vermeintlichen Selbstmordes, begangen mit einer alten Stasi-Waffe.

In „Der Zeuge“ wird eine eine Frau tot in ihrer Ferienwohnung gefunden. Schnell ist klar, dass der Mord in Zusammenhang mit einem russischen Mafiaring steht. In weiteren Rollen sind Inka Friedrich, Dominic Raacke und  Margarita Broich zu sehen. Wann die beiden Filme gezeigt werden, ist noch nicht bekannt. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum