ZDF: Neue Kochshow mit Christian Rach

23
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Zweiter Anlauf für Christian Rach beim ZDF: Ab Mai zeigt der Koch jungen Gastronomen, wie man ein erfolgreiches Unternehmen führt und den Schritt in die Selbstständigkeit schafft.

In „Rach und die Restaurantgründer“ betreut Christian Rach Menschen bei der Verwirklichung ihres Traums. Dabei begleitet er sie bei ihren Gängen zu Behörden und Banken, hilft ihnen bei der Erstellung der Speisekarte und gibt Tipps zum Wareneinkauf und der Zubereitung. Doch ob das Restaurant am Ende Erfolg hat, muss sich erst noch zeigen. Eine Erfolgsgarantie gibt es trotz der professionellen Begleitung nicht. Einen Monat nach der Eröffnung schaut Christian Rach noch einmal nach dem Rechten. Dabei zeigt sich ob all die Pläne aufgegangen sind oder ob der Schritt in die Selbstständigkeit doch falsch war.

Vier Folgen umfasst „Rach und die Restaurantgründer“, ausgestrahlt werden die Episoden wöchentlich ab dem 26. Mai um 20.15 Uhr im ZDF. Die Zuschauer können dann elf Restaurantgründer dabei begleiten, wie sie versuchen ihre Gastronomiekonzepte umzusetzen, vom Burrito-Restaurant, zum japanischem Brühfondue hin zum Steak House.
 
Für Rach ist die neue Show der zweite Anlauf, um im Programm der Mainzer Fuß zu fassen. Mit „Rach tisch auf“ konnte der TV-Koch Anfang 2014 nicht beim Publikum landen. Ob Rach mit den Gastronomen mehr Glück beschienen ist, wird sich zeigen müssen. [id]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF: Neue Kochshow mit Christian Rach Ein völlig neues, innovatives und noch nie gezeigtes Konzept!
  2. AW: ZDF: Neue Kochshow mit Christian Rach Die nehmen Quecksilber zum Kochen statt Wasser. So langsam gehen mir die "Dunstschows" da auch auf den Sender.
  3. AW: ZDF: Neue Kochshow mit Christian Rach Hätte man das jetzt nicht Berichtet wüsste Ich gar nicht mehr das es den noch gibt , wenn er beim ZDF Durchfällt geht er in den Dschungel --Prüfungsessen machen ,
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum