ZDF präsentiert großes Kino mit Steven Gätjen

0
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das ZDF möchte sich in Zukunft vermehrt dem Thema Kino widmen. Filmexperte Steven Gätjen steht deshalb ab 17. Oktober in „Gätjens großes Kino“ für den öffentlich-rechtlichen Sender vor der Kamera.

Steven Gätjen führt ab dem 17. Oktober wieder durch die Welt der Kinofilme. Mit „Gätjens großes Kino“ unternimmt das ZDF den Versuch, ein eigenes Kinomagazin zu etablieren. Das neue Format wird einmal im Monat ausgestrahlt und wird sich stets den Kinotipps der jeweils nächsten vier Wochen widmen. Ergänzt werden die Infos zu den neuesten Kinohighlights mit Blick hinter die Kulissen und exklusiven „Interviews mit den ganz großen Stars“.

Für Moderator Steven Gätjen geht es mit dieser Sendung zurück in vertraute Gefilde. Zwar moderierte er in der Vergangenheit unter anderem die Shows von Stefan Raab auf ProSieben und unternahm zahlreiche weitere Abstecher, blieb dem Kino aber mit der Moderation diverser Sendungen, Premieren und Veranstaltungen nach wie vor treu.
 
Seit seinem Wechsel zum ZDF blieben die Quotenhits für Gätjen allerdings aus, wenngleich die von ihm moderierte Show „Deutschlands Superhirn“ demnächst zurückkehrt und mit „4! geben alles“ ein neues Format in den Startlöchern steht. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum