ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus

54
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ steht nach Medienberichten vor dem Aus, der Mainzer Sender bestätigte dies jedoch nicht.

Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ und die „Bild am Sonntag“ („BamS“) berichteten am Sonntag, das ZDF streiche die Reihe im zehnten Jahr ihres Bestehens 2014 aus dem Programm.

Die Moderatorin selbst soll im Februar davon erfahren haben, dass ihre Reihe über dieses Jahr hinaus nicht fortgesetzt werden soll. Der Sender verhandelt mit ihr über eine weitere Zusammenarbeit. So oft wie bisher soll Nebel jedoch nicht mehr im Programm auftauchen. Ihre Teilnahme an der Gala „50 Jahre ZDF“ hat Nebel abgesagt.
 
Ein ZDF-Sprecher sagte der Nachrichtenagentur dpa: „Der Vertrag läuft zwar Ende 2013 aus. Es werden jedoch ergebnisoffene Verhandlungen mit Carmen Nebel geführt, wie es ab 2014 weitergeht.“. Die Show der 56-Jährigen hat nach „Wetten, dass…?“ die höchste Einschaltquote im ZDF. Das Publikum ist eher gesetzteren Alters. [dpa/fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

54 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus Wirkt fast so als hätten die ÖR ihre Midlife-Crisis
  2. AW: ZDF-Show von Carmen Nebel angeblich vor Aus Nicht dass ich ein Fan dieser Sendung wäre, aber wenn das ZDF so weiter macht, können die eigentlich den Sendebetrieb einstellen. Das was die sonst noch so zeigen, kann ich auch woanders sehen.
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum