ZDF verlängert mit Carmen Nebel

37
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das ZDF hat den Vertrag mit Moderatorin Carmen Nebel verlängert. Auch neue Formate sollen in Planung sein. Zuvor hatte es Gerüchte über das Ende ihrer Show beim Zweiten gegeben.

Entgegen den Medienberichten um das Aus der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird die Show der Moderatorin beim ZDF weiter fortgesetzt. Das gab der Sender am Donnerstag bekannt. Demnach wurde der Vertrag mit der 56-Jährigen beim Zweiten bis zum Ende 2015 verlängert. So sollen pro Jahr drei Ausgaben der Show ausgestrahlt werden – auch „Heiligabend mit Carmen Nebel“ soll es weiterhin geben. Zudem spreche man mit der Moderatorin derzeit über die Entwicklung neuer Formate.

Im März hatte verschiedene Medien über das geplante Aus der Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ berichtet. Mit dem neuen Vertragsabschluss wurden derartige Berichte nun jedoch widerlegt. Die Show ist nach „Wetten, dass..?“ die quotenstärkste Sendung des ZDF. Seit dem 31. Januar 2004 gab es bisher 58 Ausgaben des Formats zu sehen. Am 11. Mai ist die nächste Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF zu sehen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel Verlängerung ? Carmen Nebel ? **** Aufschrei **** Man denkt ja an nichts Schlechtes, aber wie lange wird einem das gebührenzahlerpflichtige RolandKaiserÄndyBorchSeminoRossi&Co-EndlosTV noch zugemutet ?
  2. AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel Niemand zwingt dich, dir diese Sendungen anzuschauen! Es gibt aber viele Menschen in D, die diese Sendungen sehen wollen! NEIN, ich gehöre NICHT zu denen, aber ich nehme ihnen auch nicht das Recht darauf, sowas schauen zu dürfen!
  3. AW: ZDF verlängert mit Carmen Nebel Die lebt noch? Mein Gott, wie alt ist die inzwischen? Die geht doch stramm auf die 135 zu.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum