ZDF-Wirtschaftsmagazin „WISO“ wird 35

15
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Verbrauchersendung feiert Geburtstag – und erstrahlt in neuem Gewand.

Jeden Montag dreht sich bei „WISO“ im ZDF alles um Verbraucherthemen und Servicefragen.

Am 7. Januar 2019 um 19.25 Uhr feiert das Magazin nun sein 35-jähriges Sendejubiläum – und präsentiert sich in einem neuen Gewand. Die Online-Präsenz der Wirtschaftssendung wird im Zuge der crossmedialen Bestrebungen bei den Öffentlich-Rechtlichen ebenfalls erweitert und Ausgebaut.
Moderiert wird „WISO“ im Wechsel von Marcus Niehaves und Eva Mühlenbäumer.

[rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Ich konnte das früher nie schauen, weil ich da immer so furchtbar lachen musste. Der damalige Moderator Hans Ulrich Spree hatte einen furchtbaren Sprachfehler. Der Running Gag in der Schule war: "Heude bei Wifo dem Magasin für Wifstschaft und Sosiales: Fuss beim Sahnarst". Jugendliche können so gemein sein... Tat mir echt sehr leid für ihn, aber im Fernsehen oder Radio sollte man damit nicht auftreten.
  2. ... so schlimm war das mit seiner Aussprache nun auch nicht ... [MEDIA=youtube]k5mTzQkgnsc[/MEDIA]
  3. Schon wieder in einem neuen Gewand? Man hat doch am 28.05.2018 ein neues Studio und Design eingeführt. Hat DF das schon wieder vergessen oder seitdem WISO nie gesehen?
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum