ZDF zeigt Biathlon-Weltcup aus Oberhof live

0
115
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF widmet sich von Donnerstag bis Sonntag täglich live dem Biathlon-Weltcup aus dem thüringischen Oberhof. Auf die Zuschauer warten aber noch weitere Wintersport-Highlights.

Das ZDF berichtet live vom Biathlon-Weltcup aus dem thüringischen Oberhof. Von Donnerstag den 5. Januar um 14 Uhr bis Sonntag um 10.15 zeigt der Sender die Wettkämpfe täglich live. Während die Athleten im vergangenen Jahr wegen Schneemangels nach Ruhpolding umziehen mussten, steht dieses Jahr dem Wettbewerb im Thüringer Wald nichts im Weg.

32 Nationen haben Wettkämpfer angemeldet. Das deutsche Team ist mit sieben Biathletinnen und sechs Biathleten vertreten. Gestartet wird mit dem 10-Kilometer-Sprint der Herren am Donnerstag um 14 Uhr. Zudem berichtet ZDF Sportextra über den Slalom der Herren im Ski-Aplon-Weltcup in Zagreb, über den Rodel-Weltcup am Königssee und über die Qualifikation des Vierschanzentournee-Springens in Bischofshofen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum