ZDF zeigt „Böhmermanns perfekte Weihnachten“

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Showtime für Jan Böhmermann – jedoch wird sich erst im ZDF-Nachtprogramm offenbaren, welche Endzeitszenarien der Neo-Magazin-Satiriker und sein Team für das Fest der Liebe im Mehrfamilienhaus ersonnen haben.

Zunächst klingt es so, als sei nicht die Geburt sondern die Passion Christi Leitmotiv für die Weihnachts-Show von Jan Böhmermann:

Ein winterliches Festival familiärer Geiselhaft in gut beheizten Wohnstuben droht sich an, wenn das Team von „Neo Magazin Royale“ eine Gruppe Comedians in ein Mehrfamilienhaus sperrt, um die Entwicklung eines weihnachtlichen Stubenkollers zu simulieren.

Dabei wird an den persönliche Horror von Singles wie Familien gleichermaßen gedacht – für jede Bedarfslage gibt es den passenden Wahnsinns-Impuls. Verspricht zumindest Jan Böhmermann, wenn er mit seinen zahlreichen „Gästen“ das Fest der Besinnlichkeit begeht.

Am Freitag, 14. Dezember, wird „Böhmermanns perfekte Weihnachten“ um 23.15 Uhr im ZDF zu sehen sein. [rs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert