ZDF zeigt Boxen mit Weltmeister Felix Sturm

2
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – Das ZDF überträgt den Kampf des amtierenden Box-Weltmeisters Felix Sturm am 20. Oktober live. Es ist bereits der dritte Kampf des 28-Jährigen in diesem Jahr.

Ende April konnte sich Sturm den Titel des Weltmeisters im Mittelgewicht vom Spanier Javier Castillejo zurückholen und verteidigte ihn nur zwei Monate später gegen den Urugayer Noe Tulio Gonzalez Alcoba. Nun muss Sturm erneut um seinen Titel kämpfen, dieses Mal gegen den Amerikaner Randy Griffin.

Das ZDF zeigt den Kampf ab 22 Uhr live aus dem Gerry-Weber-Stadion im westfälischen Halle. Die Moderation der Sendung übernimmt Alexander von der Gröben, Reporter am Ring ist Günter-Peter Ploog. Im Anschluss folgt „Das aktuelle Sportstudio“, danach überträgt das ZDF einen weiterer Boxkampf. Schwergewichtler Taras Bidenko tritt in der WBA-Intercontinental-Meisterschaft gegen George Arais an. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF zeigt Boxen mit Weltmeister Felix Sturm Was soll das denn jetzt werden?? Seit wann gibt es vom DF Newsteam denn auch Programmhinweise für Sport Wann kommt der Thread wegen F1 Finale auf Premiere
  2. AW: ZDF zeigt Boxen mit Weltmeister Felix Sturm Die wissen das doch schon. 95% aller User hier sind Premiere Abonennten oder Schwarzseher!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum