ZDF zeigt Film von Helge Schneider

6
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Aus der deutschen Promi-Landschaft ist Helge Schneider kein bisschen wegzudenken. Nun geht der Künstler beim ZDF auf Reisen, in dem Doku-Roadmovie „Mülheim – Texas. Helge Schneider hier und dort“.

Anzeige

„Mülheim – Texas. Helge Schneider hier und dort“ titelt der Film, den das ZDF als Dokumentarisches Roadmovie bezeichnet. Andrea Roggon gab mit diesem Projekt ihr Regiedebüt und schickt Helge Schneider auf Reisen. Im Rahmen des Kleinen Fernsehspiels zeigt der Sender das Ergebnis am Montag, den 24. Oktober, um 0.30 Uhr.

Dann gewährt Helge Schneider Einblicke in sein Leben. Von seiner Heimat Mühlheim geht es zu Konzertproben und von dort aus nach Spanien, das er als Wahlheimat und Rückzugsort betrachtet. Welche Geheimnisse das Multitalent offenbart, wird sich zeigen. Doch einfach wird es nicht, etwas in Erfahrung zu bringen. Denn der Künstler plaudert nicht schnell mal aus dem Nähkästchen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. Die falsche Zeitangabe wird einfach übernommen. Die Doku läuft kommende Nacht und 00.30 Uhr ist der 25.10. Rechnen Fernsehzeiten anders bzw. geht der Vortag nach ZDF Zeitrechnung bis zum Morgenmagazin? Ab 00.00 Uhr beginnt der neue Tag.
  2. In meiner Fernsehzeitung beginnt der neue Tag auch um 4:00 und nicht um 0:00 Uhr, vielleicht passt man sich an?
  3. Ich find das extrem verwirrend. "Montag 24.10. um 00.30 Uhr". Der ist doch nach normaler Kalenderrechnung schon durch.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum