ZDF zeigt vier neue Episoden „Professor T.“

1
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Professor T.“ legt im ZDF wieder Bösewichten das Handwerk. In vier neuen Folgen ermittelt Matthias Matschke als Jasper Thalheim.

In Köln ist gerade der Startschuss für die Dreharbeiten zur dritten Staffel „Professor T.“ gefallen. In vier neuen Folgen ermittelt Jasper Thalheim in der ZDF-Krimiserie gegen das Böse. In die Rolle des Kriminologie-Professors schlüpft Schauspieler Matthias Matschke.

Der Polizeiberater löst auch in den neuen Episoden Kriminalfälle. An seiner Seite werden Lucie Heinze, Helgi Schmid und Julia Bremermann zu sehen sein. Gleich in der Auftaktfolge der neuen Staffel soll es mysteriös werden. Bei dem Mord an einem Vietnamesen hat „Professor T.“ eine unangenehme Vermutung. Steckt einer seiner Studenten hinter dem Verbrechen?
 
Auch im privaten Leben von Jasper Thalheim häufen sich die Sorgen. So muss er mit seinen eigenen Gedanken klar kommen, die ihn immer wieder in seine Kindheit zurück führen. Er fragt sich, was an dem Todestag seines Vaters wirklich passiert ist. Die Mutter des Ermittlers weist ihn zurück, wenn er danach fragt.
 
Auf die Antworten auf die Fragen müssen ZDF-Zuschauer noch etwas warten. Wann die Krimiserie ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten zu „Professor T.“ dauern noch bis zum 17. Oktober. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum