ZDFinfokanal überträgt zweite UEFA-Partie parallel zu ZDF

18
12
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – Das ZDF zeigt zwei Live-Spiele vom fünften Spieltag der Gruppenphase im UEFA-Pokal parallel.

Der ZDFinfokanal überträgt am Donnerstag, 20. Dezember 2007, 20.45 Uhr das Entscheidungsspiel zwischen AE Larissa und 1.FC Nürnberg live. Bereits vor Beginn der Gruppenphase hatte sich das ZDF auf die Partie Hamburger SV – FC Basel als Live-Spiel des fünften Spieltags festgelegt und präsentiert zudem alle wichtigen Phasen des Spiels Larissa – Nürnberg im Hauptprogramm.

Mit einem Sieg in Griechenland kann sich Bundesligist 1. FC Nürnberg am Abschluss-Spieltag der Gruppenphase noch das Weiterkommen sichern. Sowohl die Partie zwischen den beiden bereits qualifizierten Teams Hamburger SV und FC Basel als auch das Auswärtsspiel der Franken um Trainer Hans Meyer wird um 20.45 Uhr angepfiffen. Das ZDF schaltet von Hamburg aus immer dann nach Larissa, wenn sich im Spiel der Nürnberger Berichtenswertes ereignet hat – für Nürnberg-Fans ist der ZDFinfokanal Pflichtprogramm, der das Spiel live überträgt.
 
Der ZDFinfokanal ist über digitales Kabel, digitalen Satelliten und über das digitale terrestrische Fernsehen (DVB-T) kostenlos zu empfangen. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDFinfokanal überträgt zweite UEFA-Partie parallel zu ZDF Schön das man die Vorteile mehrerer digitaler Kanäle auch mal so flexibel und sinnvoll nutzt!
  2. AW: ZDFinfokanal überträgt zweite UEFA-Partie parallel zu ZDF Richtig! Könnte man öfters machen. Ein Sportkanal von den ÖR´s wäre auch nicht falsch. Aber da bin ich wohl schon wieder zu dreist das zu verlangen!
  3. AW: ZDFinfokanal überträgt zweite UEFA-Partie parallel zu ZDF Wer das nur in die Wege geleitet hat, dass man das Spiel 90 min live anschauen darf
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum