ZDFneo erfindet Klassiker neu: „Dinner for Cohn“

22
191
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hat der Silvesterklassiker „Dinner for One“ ausgedient? ZDFneo arbeitet dran und parodiert den Film von 1963.

 
Endlich gibt es für den Silvesterabend eine Alternative zu „Dinner for One“. Das alljährliche Geburtstagsdinner für die hochbetagte Miss Sopie wird in diesem Jahr von ZDFneo in einer Parodie neu aufgelebt. Das Ergebnis: „Dinner for Cohn“.

In der rund 15-minütigen Comedy haben alle geladenen Geburtstagsgäste abgesagt. William Cohn hat zum Glück noch einen trinkfesten Butler und Untermieter Marti Fischer („Bongo Boulevard“).  Bei ZDFneo ist man sich sicher, am Ende ärgern sich Angela Merkel, Klaus Kinski, Udo Lindenberg und Dieter Bohlen gewaltig, bei der Feier nicht dabei gewesen zu sein.
 
„Dinner for Cohn“ ist am 31. Dezember um 22.20 Uhr in ZDFneo zu sehen. Die Parodie wird am 1. Januar um 5.10 Uhr in ZDFneo wiederholt. In der ZDFmediathek ist die Sendung schon ab dem 30. Dezember 2018. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. erfindet neu? seit 55 jahren machen vermutlich tausende laienspieltruppen sowas nach, in altersheimen usw. genauso künstlerisch wertvoll wie das in zdf neo----habe heute einen teaser gesehen, statt dem tigerfell liegt ein blaumann am boden... sehr innovativ.... mein leben ist zu kurz um mir 2. klassige kopien anzuschauen.....lieber das unerreichbare erstklassige original....
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum