ZDFneo kocht mit Liebe: „Dinner Date“ läuft ab Herbst

2
260
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Dinner Date“ ist der Neuzugang unter den Dating-Formaten. ZDFneo lässt die Kandidaten für ihre Dates kochen. Wie schmeckt die Liebe?

 
Liebe geht durch den Magen, hat man sich bei ZDFneo gedacht und eine neue Show daraus gemacht. Anfang Juli will der Kanal den Startschuss für die Dreharbeiten zu „Dinner Date“ geben. Die Ausstrahlung ist für den Herbst diesen Jahres geplant.

Dann sehen Zuschauer wie Alleinstehende aus Menüvorschlägen anderer Singles drei Blind-Dates auswählen und sich von ihnen bekochen lassen. Nach dem Date entscheidet der Kandidat oder die Kandidatin, ob bei einem oder mehreren Gerichten der Funke übergesprungen ist. Es winkt ein zweites Date bei einem romantischem Candlelight-Dinner in einem Restaurant.

Der Sender informiert, dass man sich für das Dating-Format bei ZDFneo noch bewerben kann. Neben leckerem Essen, wartet vielleicht die große Liebe bei „Dinner Date“ auf das eine oder andere Single-Kochtalent. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Was soll dieser Schrott? Hattden die GEZ-Sender nicht mal einen Bildungsauftrag? Für einen solchen Mist, zahle ich keine Zwangsgebühren, dass kann ich mir bei RTL und Co reinziehen!
  2. ich wette, dass die meisten die nach "Bildungsauftrag" im öffentlich-rechtlichen Fernsehen schreien, selbst kaum solche Bildungssendungen schauen. Und auch möchte ich mal die Reaktionen sehen, wenn ARD und ZDF zur besten Sendezeit Kultur zeigen würden. Würde da nicht auch jeder sagen: "Die sind doch bekloppt? Wer schaut sich denn sowas an?"
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum