ZDFneo: Monatlich neue Folgen „Schulz & Böhmermann“

0
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ZDFneo verkündet den Start einer neuen Auflage von „Schulz & Böhmermann“.Die zwei Entertainer Jan Böhmermann und Oliver Schulz sollen jetzt jeden Monat Gäste in ihrer Talkrunde empfangen.

Es ist eine Talkrunde, in der geraucht und getrunken werden darf: „Schulz & Böhmermann“ auf ZDFneo. Nachdem der Sender die Neuauflage der Sendung verkündet hat, gibt er jetzt bekannt, dass die zwei Entertainer jetzt monatlich mit einer neuen Folge zu sehen sein sollen. 

Die erste Staffel lief im Januar 2016. Nun sollen jeden ersten Sonntag im Monat um 23.15 Uhr Oliver Schulz und Jan Böhmermann ihre Gäste empfangen. Ben Tewaag, Laura Himmelreich, Schorsch Kamerun und Rolf Pohl setzen sich in der ersten Folge an den Talktisch ins schwarz-weiße Retrolook-Studio. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert