ZDFneo zeigt US-Serie „The Big C“ als Free-TV-Premiere

3
3
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

ZDFneo nimmt mit „The Big C… und jetzt ich…“ eine weitere preisgekrönte Serie aus den USA in sein Programm auf. Ab dem 12. Oktober wird die Golden-Globe-nominierte Serie als deutsche Free-TV-Premiere ausgestrahlt.

Der Spartenkanal zeigt die Serie nach eigenen Informationen immer mittwochs um 23.15 Uhr. Laura Linney ist für die Serie mit einem Golden Globe ausgezeichnet worden.
 
Bisher führte die Lehrerin und Mutter Cathy Jamison (Laura Linney) ein idyllisches, unauffälliges Leben als „Ja-Sagerin“, stets bemüht die Regeln einzuhalten, den Wünschen ihrer Familie zu entsprechen und sich selbst anzupassen. Doch dann stellt ihr Arzt eine Diagnose, die alles verändert. So setzt sie ihren kindsköpfigen Ehemann Paul (Oliver Platt) vor die Tür, bietet ihrem pubertierenden Sohn Adam (Gabriel Basso) Paroli und geht endlich den langgehegten Traum vom eigenen Pool an. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere Wer es noch nicht schauen konnte - jetzt nachholen. Super geile Serie!!!
  2. AW: ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere Ja, die Serie ist wirklich sehenswert. Hoffe nur, dass die auch die zweite Staffel einkaufen. Dürfte ja dann sogar in HD kommen. Juergen
  3. AW: ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere 23.15 Uhr ist gewohnt eine Frechheit. Die Serie gefällt mir sehr gut und ich warte auch schon auf Staffel 2 in deutsch.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!