ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits „30 Rock“

35
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ab dem 7. März (Mittwoch) strahlt der Digitalsender ZDFneo neue Folgen der preisgekrönten US-Sitcom „30 Rock“ als Free-TV-Premiere aus. Allerdings muss sich Alec Baldwin als NBC-Senderchef zu einer ungünstigen Fernsehzeit beweisen.

Die 22 neuen Folgen der vierten Staffel von „30 Rock“ werden immer mittwochs zur späten Stunde um 00.05 Uhr zu sehen sein, teilte der Sender am Montag mit. Daher kann sich der von Alec Baldwin gespielte Senderchef von NBC, Jack Donaghy, glücklich schätzen, mit Liz Lemon (Tina Fey) einen Fernsehprofi an seiner Seite zu haben.

Lemon steckt all ihre Energie in ihre „The Girlie Show“, in der ihre Freundin Jenna (Jane Krakowski) die Hauptrolle spielt. Für Donaghy ist das Format allerdings zu elitär, woraufhin er einige Neuerungen in der Ausrichtung des Senders veranlasst. Mit dabei sind auch wieder Steve Buscemi als Privatdetektiv Lenny Wosniak, Tracy Morgan und Jack McBrayer als Kenneth.
 
Update 21.3.2012 10.30 Uhr: Darstellerinformationen berichtigt[rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

35 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock" Was für eine Newsmeldung: 2 kapitale Falschmeldungen in 5 Sätzen. 1. Liz Lemon (gespielt von Tina Fey) IST die Hauptfigur. Sie und ihre "Girlie Show" werden nicht neu eingeführt in der 4. Staffel, sondern sind Grundlage der ganzen Serie. Jack Donaughy (Alec Baldwin) wurde in der ersten Episode der ersten Staffel als "Der neue Chef" eingeführt. 2. Tracy Jordan spielt nicht "Jenna" (Jane Krakowski), sondern sich selbst. Und das auch schon seit der ersten Staffel. Es ist offensichtlich, dass der/die Verfasser/in dieser Meldung überhaupt keine Ahnung hat, worüber er/sie schreibt.
  2. AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock" Na, Hauptsache die Sendezeit stimmt wenigstens. Ich dachte, ich wäre im falschen Film
  3. AW: ZDFneo zeigt vierte Staffel des US-Hits "30 Rock" Nicht jeder schaut sich sowas auch freiwillig an.
Alle Kommentare 35 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum