Zehnte Staffel „Supernatural“ im Herbst bei Sky

3
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Eine der aktuell langlebigsten Serien geht bei Sky auch in Deutschland in ihre nächste Runde. Ab Oktober kann auf Sky Atlantic HD die bereits zehnte Staffel von „Supernatural“ exklusiv verfolgt werden.

Auch in Zeiten des Serien-Booms ist eine Ausdauer, wie sie die Brüder und Dämonenjäger Winchester beweisen, außergewöhnlich. Ein halbes Jahr nach Abschluss wird die zehnte Staffel von „Supernatural“ ab dem 6. Oktober auch in Deutschland zu sehen sein und zwar bei Sky Atlantic HD.

Nach den Geschehnissen zum Ende der neunten Staffel befindet sich Sam Winchester (Jared Padalecki) auf der Suche nach seinem Bruder Dean (Jensen Ackles), der als Dämon wiedergeboren wurde und gemeinsam mit Crowley (Mark A. Sheppard) eine Spur der Verwüstung hinterlässt. Auf seiner Suche wird Sam dabei von einem Fremden (Travis Aaron Wade) gefangen genommen und soll sein Leben gegen das seines Bruders tauschen – doch Dean weigert sich…
 
„Supernatural“ zählt zu den erfolgreichsten Serien der letzten Jahre und bezieht einen großen Teil seines Reizes aus einer Mischung von Großstadtmythen, Elemente christlicher Mythologie sowie Zitaten aus Pop-, Film- und Fernsehgeschichte. Deutsche Fans können über Sky Atlantic HD ab 6. Oktober alle 23 Episoden der zehnten Staffel immer dienstags ab 22.00 Uhr in Doppelfolgen sehen. Wer die Folgen verpasst hat oder lieber mobil Serien verfolgt, kann „Supernatural“ auch über Sky Go, Sky Online oder einen Tag später auf Sky Anytime sehen. Die mobilen Dienste bieten darüber hinaus mit „A Very Special Supernatural Special“ eine Sendung, die hinter die Kulissen der Serie schaut. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Zehnte Staffel "Supernatural" im Herbst bei Sky Klasse Serie, Coole Typen, fesche Bösewichte, was will man mehr?
  2. AW: Zehnte Staffel "Supernatural" im Herbst bei Sky Na mal sehen was Engel, Teufel und die Brüder Winchester diesmal so auffahren um uns zu unterhalten
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum