„ZeroZeroZero“: Neue Serie über Kokainhandel bei Sky

4
1376

Die Crime-Serie „ZeroZeroZero“ über Machtkämpfe im globalen Kokainhandel zeigt ab 26. März die brutale und machtgierige Welt der Kartelle und Mafia.

Die neue Originalserie von Sky handelt von kriminellen und familiären Systemen, die sowohl machthungrig als auch brutal sind. Mexikanische Kartelle, die Ndrangheta aus Italien und korrupte amerikanische Geschäftsmänner kämpfen um die Vormacht über die Handelsrouten der am meisten gehandelten Droge der Welt: Kokain.

Ab dem 26. März wird die Serie immer donnerstags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD gezeigt. Der Titel der Serie – „ZeroZeroZero“ spielt auf die Reinheitsstufen von Kokain an: Drei Nullen stehen für die beste Qualität.

Zur Story: Der italienische Mafiaboss Don Minu (Adriano Chiaramida) bestellt in Mexiko 5.000 Kilo Kokain. Doch sein Enkel will den Plan vereiteln. Als die Anzahlung nicht eintrifft, hat das gewaltige Folgen für den amerikanischen Mittelsmann Edward Lynwood (Gabriel Byrne) und seine Kinder.

Kreiert wurde die Serie von Stefano Sollima, Leonardo Fasoli („Gomorrha – die Serie“) und Maurizio Katz. Sie basiert auf dem auf dem gleichnamigen Bestseller von Roberto Saviano.

4 Kommentare im Forum

  1. Die Mitarbeiter dort werden die ganzen Hasskommentare über Sky im DF-Forum lesen, da bleibt dann nur noch der Griff zum Kokain.
  2. Wie gut das ich nur verdammt wenig bei Sky zahle. Da kann ich mir bei denen noch einwenig Kokain holen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum