„Zerrissen – Zwischen zwei Müttern“: Entführungs-Drama heute bei Sat.1

0
2004
Zerrissen - Zwischen zwei Müttern (Sat.1)
© SAT.1 / Oliver Feist
Anzeige

Eine Frau glaubt 12 Jahre lang, ihre Tochter sei tot. Doch dann steht sie ihr plötzlich gegenüber. Mit anderer Identität, als Tochter einer anderen Frau. Das Crime-Drama läuft heute bei Sat.1.

Stefanies Tochter Michelle ist als Dreijährige im Meer ertrunken. Denkt Stefanie jahrelang. Doch dann sieht sie im Supermarkt eine Teenagerin und weiß: das ist Michelle. Doch das Mädchen heißt Charlotte und ist angeblich die Tochter von Ruth.

Anfangs will kaum jemand Stefanie glauben, doch sie lässt nicht locker und kann schließlich nachweisen, dass Charlotte tatsächlich Michelle ist. Ruth hatte das Mädchen vor 12 Jahren entführt und als ihre eigene Tochter aufgezogen. Für Michelle alias Charlotte und alle Beteiligten beginnt ein riesiges Gefühlschaos.

Sat.1 zeigt „Zerrissen – Zwischen zwei Müttern“ heute Abend um 20.15 Uhr. Das Crime-Drama mit Alwara Höfels, Katharina Wackernagel und Lilly Barshy ist eine Adaption der britischen ITV-Miniserie „Torn“.

Bildquelle:

  • zerissen zwischen zwei muettern sat 1: Sat1

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum