Zervakis und Opdenhövel gehen in die Winterpause

10
213
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel, das neue Team bei ProSieben
"Zervakis und Opdenhövel. Live." läuft bei ProSieben Bild: ProSieben/Michael de Boer

Linda Zervakis (47) und Matthias Opdenhövel (52) gehen mit ihrem gemeinsamen TV-Magazin in die Winterpause.

Ihr ProSieben-Format „Zervakis & Opdenhövel. Live.“ verabschiedete sich am Mittwochabend mit einem Jahresbestwert in der Zielgruppe, wie der Sender am Donnerstag bekanntgab. In der für Werbespots wichtigen Altersschicht der 14- bis 49-Jährigen schalteten 8,7 Prozent beziehungsweise 500 000 Zuschauerinnen und Zuschauer ein.

„Zervakis & Opdenhövel. Live.“ wird laut ProSieben im Januar zurückkehren. Bis dahin läuft im Programm unter anderem „Jenke. Crime“ auf dem Sendeplatz am Mittwochabend. Die bisherigen Sendungen kann man bei Joyn streamen.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • zervakis-openhoevel: ProSieben/Michael de Boer

10 Kommentare im Forum

  1. Der alte Thread von fast vor einem Jahr passt wie die Faust aufs Auge. Das folgende ist sozusagen dann auch eine Winterpause, aus der man aber nicht mehr zurückkommt. ProSieben zieht "Zervakis & Opdenhövel. Live." den Stecker - DWDL.de
  2. Ui..dachte die hätten Bestandsschutz. Scheint aber wohl ein Projekt wider besseren Wissens zu den Quoten von Rosemann gewesen zu sein. Aber gut..weder RTL noch Pro7 sind gemeinnützig. Wer nicht liefert fliegt...die einen früher, die anderen später. Nu mal sehen was die Linda macht. Das private Haifischbecken ist eben ungemütlicher als das Tagesschau Studio und in Sachen Newskompetenz dürfte bei Pro7 jetzt auch Ende sein.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum