Zombie-Alarm: 6. Staffel „The Walking Dead“ startet bei Fox

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Darauf haben Fans von „The Walking Dead“ lange gewartet: Am heutigen Montag übernehmen die Untoten wieder das Abendprogramm, denn bei Fox startet die Zombie-Serie in die sechste Staffel – wie gewohnt wenige Stunden nach der US-Premiere.

Seit einem knappen halben Jahr sitzen Fans von „The Walking Dead“ auf dem Trockenen: Mit „Herrsche“ flimmerte Ende März das Finale der fünften Season über die Bildschirme und hinterließ einmal mehr die Frage, wie es mit Rick und Co. weitergehen wird. Nun hat die Wartezeit endlich ein Ende, denn nachdem die sechste Staffel am Sonntag im US-Fernsehen angelaufen ist, geht sie am heutigen Montag nun auch in Deutschland an den Start.

Dabei zeigt der Pay-TV-Sender Fox die insgesamt 16 neuen Episoden stets wieder 24 Stunden nach der Ausstrahlung bei ACM. Der Sendeplatz bleibt dabei der altbekannte: Immer montags um 21.00 Uhr bekommen Zombie-Fans die neuesten Folgen von „The Walking Dead“ zu sehen. Dabei steht allen Interessenten wahlweise die deutsche Synchronisation oder der englische Originalton zur Verfügung.
 
Bis Anfang Dezember können sich Anhänger der wandelnden Toten nun auf Nachschub freuen, ehe die populäre US-Serie dann wieder in die Winterpause geht. Auch Free-TV-Zuschauer kommen in dieser Zeit wieder zum Zug, denn auch bei RTL2 stehen pünktlich zu Halloween neue Episonden auf dem Plan. Der Privatsender hängt Fox aber auch weiterhin ein gutes Stück hinterher. Denn bei RTL wird erst die fünfte Season am 31. Oktober zu sehen sein. Der Startschuss fällt dabei um 23.15 Uhr. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert