„Zürich-Krimi“ im Ersten wegen Handball-EM verschoben

52
2027
ARD, Logo; © ARD
© ARD

Der neue Fernsehkrimi mit Christian Kohlund muss einem Sportereignis weichen. Wegen der Übertragung der Hauptrunde der Handball-Europameisterschaft wird am heutigen Donnerstagabend (16. Januar) der „Zürich-Krimi“ im Ersten verschoben.

Bei der Handball-EM treffen in Wien Weißrussland und Deutschland aufeinander (20.15 Uhr). Der neue Fall mit Kohlund in der Rolle des Anwalts Thomas Borchert werde nun zu einem anderen Datum gesendet, teilte die ARD am Mittwoch weiter mit. 

Bildquelle:

  • Logo_ARD: © ARD

52 Kommentare im Forum

  1. Warum verschwendet?! Ich bin froh das endlich Handball wieder im TV zu sehen ist nachdem man es ja in letzter Zeit nicht gezeigt hatte.
  2. Es werden in den nächsten Tagen 4 Handballspiele in der prime time laufen. Hat jemand eine Info ob die Fernsehanstalten dies so wollten und das mit dem Handball-Verband abgesprochen haben. An Valdoran: Nicht im ZDF dort kann man vieles schon vorab sehen.
  3. ich muss diese randsportart am abend nicht haben. finde ich ziemlich frech, diese völlig überflüssige programmänderung.
Alle Kommentare 52 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum