Zum 10. Sky-Jubiläum: Eigener Kanal nur mit Sky-Produktionen

3
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Anlässlich des zehnten Jubiläum von Sky wird ein temporärer Binge-Watching-Kanal eingerichtet. Mitte Juli präsentiert „Sky Serien & Shows HD“ das Beste Material aus dem Hause Sky.

Ab Freitag, den 12. bis einschließlich 21. Juli werden auf Sky Serien & Shows HD die besten fiktionalen und non-fiktionalen Eigenproduktionen des pay-TV-Anbieters laufen. Anlässlich des zehnjährigen Sky-Jubiläums geben sich Originals und Showformate auf dem eigens dafür eingerichteten Pop-up-Sender rund um die Uhr die Klinke in die Hand.

Mit von der Partie sind natürlich Eventserien „Das Boot“ und das sich gerade in Produktion von Staffel zwei befindliche „Der Pass“. Außerdem mit dabei die Apokalypse-Serie „8 Tage“.
 
 
Fehlen dürfen darüber hinaus nicht die Koproduktion zwischen Sky und HBO: „Chernobyl“, die Miniserie, welche unlängst „Game of Thrones“ den IMDb-Rang als beste Serie abgelaufen hat oder „Patrick Melrose“ mit Benedict Cumberbatch sowie die italienischen Sky Originals „Gomorrha – Die Serie“ und „The Young Pope“ mit Jude Law als fiktionaler Papst Pius XIII.
 
 
Neben den anspruchsvollen, ausgezeichneten Serienproduktionen wartet auf alle Sky-Kunden auch zahlreiche Showformate, wie Thomas Herrmanns „Quatsch Comedy Club“ (Staffel 1+2), Frank Buschmann mit „Eine Liga für sich – Buschis Sechserkette“, die „MasterChefs“ Ralph Zacherl und Nelson Müller (Staffel 1+2) sowie Meisterzauberer „Farid – Magic Unplugged“. Für Kunstfreunde ist mit „Master of Photography“ und der 5-teiligen Doku „Why do we dance?“ in der Zeit zwischen dem 12. und 31. Juli ebenfalls gesorgt. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. ein Bange Witching :devilish: Kanal wäre mir viel lieber, also ein echter uncuter 18+ Horror Kanal für mündige Skykunden
  2. Vieles ist doch schon mittlerweile runter vom Index und nun ab 16. So einen linearen Kanal wird es auch aus Rechtemangel bei Sky gar nicht geben. Indizierte Titel dürfen auch weiterhin nur Cut gezeigt werden.
  3. oh ja, wie modern die ihren Kram betiteln . Wegbingen. Wahnsinn. Da weiß meine Mutter gar nicht, was damit gemeint ist.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum