Zusatzshow: Gottschalk feiert im ZDF live in seinen 70. rein

7
499
© ZDF und Tobias Schult

Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk will in seinen 70. Geburtstag live im TV rein feiern – mit einer ZDF-Show aus Berlin.

Das berichtete ZDF-Sprecher Stefan Unglaube am Montag in Mainz. „Der Spiegel“ hatte zuvor berichtet. Die Überraschungssendung werde am späten Sonntagabend (17. Mai) beginnen und bis nach Mitternacht dauern. Mit dabei sollen Weggefährten und Freunde des Jubilars sein. Welche, das soll auch für Gottschalk eine Überraschung sein.

Der Showmaster und langjährige Moderator der ZDF-Show „Wetten dass..?“ kam am 18. Mai 1950 im fränkischen Bamberg zur Welt. Den Show-Klassiker wird das Zweite ebenfalls zu Ehren des 70. Geburtstags des Entertainers im November noch einmal wieder aufleben lassen.

Dem „Spiegel“ sagte Gottschalk: „Zum Siebzigsten erfüllt mir der Sender endlich den Wunsch nach einer Show, auf die ich mich weder vorbereiten muss noch kann. Man schmeißt mir eine Liveparty, und ich habe keine Ahnung, wer eingeladen wurde.“

Er hoffe nur, „dass ich alle Gäste kenne, die da kommen“.

Bildquelle:

  • ThomasGottschalk: © ZDF und Tobias Schult

7 Kommentare im Forum

  1. T.G. war mir nie sympathisch. Hat ein wenig was von Strahlemann und Selbstdarsteller. Der Elstner hingegen schon, wobei mich "Wetten dass" noch nie interessiert hat.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum