Zuschauer wählen „Krimi des Jahres“ auf Premiere

0
22
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im Oktober präsentiert Premiere Krimi täglich einen deutschen Top-Krimi und ermittelt mit Hilfe der Zuschauer bis zum 1. November den beliebtesten Krimi des Jahres.

Premiere stellt insgesamt 31 der beliebtesten Serienepisoden und TV-Filme zur Auswahl. Die Zuschauer können diese vom 1. Oktober bis 1. November telefonisch oder im Internet mit Schulnoten von 1 bis 6 bewerten. Der Krimi mit der besten Gesamtnote erhält die Auszeichnung „Krimi des Jahres“ und wird im November noch einmal ausgestrahlt. Unter allen Zuschauern, die an der Wahl teilgenommen haben, verlost Premiere zwei Krimi-Wochenenden in der Eiffel. Dort gehen die Gewinner selbst auf Mörderjagd.
 
Den Krimi des Jahres präsentiert Leonard Lansik, der durch seine Rolle als Münsteraner Privatdetektiv Wilsberg in der gleichnamigen TV-Reihe bekannt wurde. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert