Zuschauer wählen Weihnachtshighlight auf Sportdigital

0
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Weihnachtssportprogramm von Sportdigital steht der Internationale Fußball und „Dein Spiel des Jahres“ im Mittelpunkt. Zu den Live-Spielen zählen die Partien der italienischen Serie A, des niederländischen KNVB-Pokals und die Partien aus der englischen Championship-Liga.

Anzeige

Die Weihnachtspause in der italienischen Serie A fällt kürzer aus: Am Mittwoch (21. Dezember) finden die Nachholpartien des 1. Spieltags statt, gab Sportdigital am Dienstag bekannt. Aufgrund des Spielerstreiks und des ausgefallenen 1. Spieltags am 27. und 28. August müssen die Stars der italienischen Serie A jetzt kurz vor den Weihnachtstagen noch einmal ran. Unter anderem trifft live ab 20.35 Uhr Lazio Rom mit Miroslav Klose auf Chievo Verona.

Außerdem berichtet der Hamburger Sportsender während der Feiertage live vom KNVB-Pokal und aus der 2. englischen Liga. Am Donnerstag (22. Dezember) geht es mit dem Achtelfinale im niederländischen KNVB-Pokal weiter. Der ambitionierte Titelverteidiger Twente Enschede trifft auf den PSV Eindhoven. Das Spiel beginnt ebenfalls um 20.35 Uhr. Und zu guter Letzt trifft in der zweiten englischen Liga am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) Birmingham City auf West Ham United. Die Live-Übertragung beginnt um 18.25 Uhr.
 
Des Weiteren haben die Zuschauer von Sportdigital ihr persönliches Spiel des Jahres gewählt. Bei der Voting-Aktion „Dein Spiel des Jahres“ konnten Fußballfans bis Montag für ihre Lieblingspartie aus den sechs Sportdigital-Ligen abstimmen. Das Ergebnis ist eindeutig: Bei allen Ligen wurden die Spiele mit den meisten gefallenen Toren in der regulären Spielzeit gewählt. Die sechs Siegerpartien des Fan-Votings werden zwischen Weihnachten und Neujahr noch einmal als Wiederholung ausgestrahlt. [mho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum