Zwei neue Formate und ein Comeback bei RTL Zwei

1
3818
@ RTL Zwei

RTL Zwei bringt dieser Tage drei Formate an den Start. Zwei davon sind komplett neu, eins feiert sein Comeback.

Diesen Dienstagabend um 20.15 Uhr startet „Deutschland deine Schulden“ auf RTL Zwei. Die vierteilige Reihe begleitet Verbraucher in der Privatinsolvenz und zeigt zudem die Perspektive der Schuldnerberater und Inkassobetreiber.

Auch der Mittwochabend wird neu gestaltet. Mit „Dr. Dago – Held der Kinderklinik“ feiert ein zweites Format seine Premiere. Die Doku-Serie begleitet einen außergewöhnlichen Arzt.

Vor allem Kinder haben oft ein mulmiges Gefühl, wenn sie ins Krankenhaus müssen. Deshalb hat das Kinderkrankenhaus Wilhelmstift, die größte Kinderklinik Hamburgs, einen neuen Kollegen eingestellt, der nur für die Kinder da ist: Dr. Dago.

Im Anschluss daran wird es noch ein Comeback geben. „Hier & Jetzt“ kommt mittwochs ab 21.15 Uhr mit drei neuen Folgen zurück. Auch bei dieser Reihe geht es in Krankenhäuser. Die Dokumentation begleitet sterbenskranke Menschen.

Bildquelle:

  • RTL_Zwei_pinkweiss_2019: @ RTL Zwei

1 Kommentare im Forum

  1. Rtl 2 ist grottig hoch 10. Frag mich was der Sender eigentlich soll? Hab mir letzten Donnerstag mal Hartes Deutschland aus Leipzig angesehen. Das es sowas gibt weiß jeder. Nur diese Darstellung. Dabei alle 5 Minuten diese Menschen beim Spritzen zu zeigen. Es ist wirklich abscheulich. Ich war oft genug in Leipzig. Die Stadt wird bewusst runter gemacht. Ein Armutszeugnis für das deutsche Fernsehen. Es ist eine Sauerei
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!