Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang

5
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der 24-Stunden Zeichentricksender Boomerang zeigt zum Sonntag, 25. Februar, zwei verrückte Abenteuer der Kultfamilie in Folge.

Zuerst wird die Folge „Der Wohltätigkeitsball“ ausgestrahlt: Ein großer Maskenball bringt große Aufregung ins Steintal. Fred Feuerstein möchte die Gelegenheit nutzen sich bei seinem Chef, Mr. Schiefer, einzuschmeicheln. Er vermutet ihn hinter einer Schildkrötenmaske. Und während Wilma feiert, umgarnt ihr ungestümer Gatte die Schildkröte. Was der liebe Fred leider nicht weiß: Mr. Schiefer trägt ein ganz anderes Kostüm.

Das „Wasserbüffel-Picknick“ kommt gleich im Anschluss. Hier will der ewige Verlierer Fred endlich auf der Siegerseite stehen. Deshalb lässt er seinen besten Freund Barney beim jährlichen Sportfest des Wasserbüffel-Vereins im Stich. Da das Feuerstein-Geröllheimer-Team noch nie gewonnen hat, wechselt Fred zum Vorjahressieger Team und hofft auf eine Goldmedaille.
 
In Deutschlandist Boomerang empfangbar über das von Kabel Deutschland und Kabel BW angebotene digitale Programmpaket ‚Kabel Digital Home‘, das Kabelkiosk Unterhaltungsprogramm von Eutelsat, das ‚Tividi Family‘-Angebot von Ish und Iesy sowie via IPTV mit Alice und der T-Com und über das Mobile TV Angebot von Vodafone-life. [sch]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang Nu ist ja gut. Habt ihr keine Nachrichten dann schreibt auch keine. Was soll denn dieser uninteressante Blödsinn hier? Ansonsten (fehlen euch wirklich News) hätte ich noch welche: - Nachts wirds dubkel. - Sat Schüsseln ermöglichen den Empfang vieler TV Programme - Mit der Technik "Telefon" kann man mit Menschen sprechen die weit weg sind Na wäre das nichts für die DF News? Alles hochinteressant und brandaktuell. cu usul
  2. AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang Genau, was soll der Schwachsinn? In China ist außerdem ein Sack Reis umgefallen, das habt Ihr noch vergessen.
  3. AW: Zweimal Familie Feuerstein in Folge auf Boomerang Die ARD zeigt in ihrem Ersten Programm um 20.00 Uhr die Tagesschau. Und das jeden Tag mit einer Neuen Folge.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum