24. „James Bond“-Film: Darsteller und Titel enthüllt

2
17
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

„Bond“-Fans stellen sich aktuell vor allem eine Frage: Wie wird das 24. Abenteuer des 007-Agenten aussehen? Nach vielen Spekulationen hat Sony nun die Karten auf den Tisch gelegt und die Darsteller sowie den Titel des neuen „James Bond“ enthüllt.

Anzeige

Mehr als zwei Jahre ist es mittlerweile her, dass mit „Skyfall“ der letzte „James Bond“-Film in die Kinos kam. Das es weitere Abenteuer rund um den berühmten 007-Agenten geben wird, steht dabei schon lange fest, doch abgesehen von Daniel Craig, der erneut als Hauptdarsteller wieder mit an Bord ist, ist über den 24. Film der Reihe bisher noch nicht viel bekannt. Entsprechend heiß brodelte in den letzten Wochen daher auch die Gerüchteküche, die vor allem nach dem neuen Gegenspieler von Bond fragte. Am heutigen Donnerstag gab Sony Pictures nun Antworten auf viele Fragen, denn wie schon bei „Skyfall“ wurden Titel und Crew des neuen Films zum Drehbeginn offiziell bekannt gegeben.

So wird der 24. „Bond“ den Titel „Spectre“ tragen. Kenner des „Bond“-Universums dürften damit wissen, welchem neuen Super-Schurken sich Daniel Craig diesmal entgegen stellen muss. Als neues Bond-Mobil wurde der Aston Martin DB 10 vorgestellt.
 
Die wohl wichtigste Fakt für alle Fans dürfte die Frage sein, wer neben Daniel Craig in „Spectre“ mitspielen wird. Wie sich dabei herausstellte, hat die Gerüchteküche wieder gut ins Schwarze getroffen: So wurden als Neuzugänge Christoph Waltz („Django Unchained“), der den Part des Bösewichts „Oberhausen“ übernehmen und damit „Bonds“ Gegenspieler mimen wird, Andrew Scott („Sherlock“) und Dave Bautista („Guardians of the Galaxy“) vorgestellt. Monica Belluci („Irreversibel“) und die 29-jährigeLea Seydoux („Die Schöne und das Biest“) werden als neue Bondgirls zu sehen sein.
 
Hinzu kommen wieder Rory Kinnear als Bill Tanner, Ben Whishaw, der erneut als Tüftler Q zu sehen ist, und Naomie Harris als Eve Moneypenny. Ralph Fiennes wird zudem als Bonds Boss M in Aktion treten. Die Regie übernimmt erneut Sam Mendes, der auch schon für „Skyfall“ verantwortlich zeichnete. Der Kinostart von „Spectre“ ist für Oktober 2015 geplant. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: 24. "James Bond"-Film: Darsteller und Titel enthüllt Hm, Monica Bellucci *freu* . Auch mit 50 macht die noch was her . Aber da es ein Craig-Bond ist, kommt der mir nicht in die Tüte (den Player). Da muss es schon einen überragenden Waltz als Bösewicht (Blofeld?) geben. P.S.: Ich glaube ich lege heute mal wieder Malèna ein .
  2. AW: 24. "James Bond"-Film: Darsteller und Titel enthüllt Sehr gut! Schade nur, dass es heutzutage immer Jahre dauert, bis der nächste Bond erscheint.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum