„300: Rise of an Empire“ – Der Zorn der Eva Green

2
43
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

In Zack Snyders „300“ bestritt Sparta den aussichtslosen Kampf gegen den persischen König Xerxes und seine Armee. Dass sich auch in anderen Teilen Griechenlands Schlachten gegen die Perser ereigneten, davon erzählt „300: Rise of an Empire“ ab dem 6. März im Kino.

Die Perser unter ihrem grausamen Gottkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) marschieren unaufhaltsam auf Griechenland zu. Der griechische General Themistokles (Sullivan Stapleton) stellt sich mit seiner Schiffsflotte den persischen Streitkräften auf See entgegen und bekommt es dabei mit einer ganz besonderen Gegnerin zu tun.
 
Bei der lang ersehnten Fortsetzung von „300“ führte diesmal Noam Murro Regie, Zack Snyder war aber wieder an der Produktion beteiligt. Neben Eva Green als skrupellose Heerführerin Artemisia gehört auch Lena Headey, bekannt aus der „A Game of Thrones“-Reihe, wieder einmal zum Cast.
 
Für alle „300“-Fans bietet das BLU RAY MAGAZIN 02/14 ein umfangreiches Special zum Film mit allen wichtigen Hintergrundinformationen. Zudem stellen wir das zum Film gehörige Artbook von Cross Cult vor: „300 – The Art Of The Film 2: Rise Of An Empire“.
 
 
Das aktuelle BLU RAY MAGAZIN 2/2014 ist ab sofort überall am Kiosk, auf Heftkaufen.de oder auch als E-Paper bei Onlinekiosk erhältlich ist.
 

NEU: Ab sofort können Sie das BLU-RAY MAGAZIN auch pünktlich zum Erscheinungstag als E-Paper über Onlinekiosk bequem am PC oder Mac sowie weiteren Endgeräten wie Smartphone (Android/Apple), E-Reader, Tablet-PC und Notebook lesen. Natürlich sind auch ältere Ausgaben erhältlich. Nie wieder Rennerei und Ärger mit vergriffenen Heften!
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. ein bild von robocop und der einstieg zu 300. so ein quatsch, leute, denkt mal nach, bevor ihr die artikel illustriert
  2. AW: "300: Rise of an Empire" - Der Zorn der Eva Green Wenn du, lieber Heimkinofan, in Ruhe nachdenkst, werden dir Sinn und Intention des Artikels sicherlich klar. Damit dürfte dann auch dein Problem mit der Abbildung gelöst sein.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum