Abstimmung: Der beste Rückblick des Jahres kommt von Tele 5

9
11
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Die Macher der News von DIGITAL FERNSEHEN kürten in einer ultrageheimen* Abstimmung den besten Jahresrückblick 2018. Er kommt von Tele 5, besticht durch schlechte Ausleuchtung und eine wahnsinnig stimmige Hummertapete.

Zum Jahresende stapeln sich bei DIGITAL FERNSEHEN die Jahresrückblicke vieler Hersteller TV-Sender usw. Und wie es sich dafür gehört, wird sich da kräftig selbst auf die Schulter geklopft. Jeder Sender – und seien seine Quoten auch noch so mies – überschüttet sich mit Superlativen bis es wehtut.

Unternehmen, die 2018 mit roten Zahlen glänzten, beweihräuchern ihre Leistung, als ob sie soeben das Rad erfunden hätten. Da fragen wir uns: „Haben wir ein ganz anderes 2018 als die anderen erlebt?“
 
Da kommt der Jahresrückblick von Tele 5 uns gerade recht. Er ist unterhaltend, besitzt genug Superlative und macht einfach Spaß – deshalb ist es unser liebster Jahresrückblick auf das Jahr 2018.
 
Hier sehen Sie ihn als Video. Nicht auf Youtube!
 
* ultrageheim – Die Abstimmung war so geheim, dass sie nur im Kopf eines einzigen Redakteurs der DF-News stattfand. Geheimer geht es nicht.[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum