Aushilfsjobs am „Transformers 3“-Set

3
30
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Neuer Job gefällig? Die Macher von „Transformers 3“ sind derzeit auf der Suche nach Unterstützung für das Produktionsteam des Actionfilms.

Man sei auf der Suche nach Handwerkern, Ärzten, Elektrikern und Soundexperten, berichteten US-Medien am Mittwochnachmittag (Ortszeit). Auch Catering-, Kostüm- und Bühnenpersonal sei gefragt. Bei Interesse könne man eine Übersicht seiner Erfahrungen an die Emailaddresse „tf3fla@gmail.com“ schicken. Wie die Medien berichten, werde vom 29. September bis zum fünften Oktober im US-amerikanischen Ort Space Coast/Florida gedreht. Für diesen Zeitraum werde das zusätzliche Personal benötigt.

Bereits im Juli wurde bekannt, dass Szenen zu „Transformer 3“ in der Innenstadt von Chicago gedreht wurden. Wie Regisseur Michael Bay gegenüber der Webseite „Variety“ im Sommer mitteilte, werde der Spielfilm in 3-D gefilmt und somit wesentlich spektakulärer als die ersten beiden Teile sein. Am ersten Juli 2011 soll „Transformers 3“ in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Aushilfsjobs am "Transformers 3"-Set Wäre nett gewesen, wenn Ihr gleich mal recherchiert hättet, ob das Arbeitsamt die Kosten für eine Vorstellung übernommen hätte.
  2. AW: Aushilfsjobs am "Transformers 3"-Set also ich könnte Regie führen , Kaffee holen oder Assistent der Reiseleitung übernehmen
  3. AW: Aushilfsjobs am "Transformers 3"-Set nein danke, liegt nicht eine Person wegen der Dreharbeiten im Koma weil ein Kabel auf dem Set durch die Windschutzscheibe ihres Auto ihr fast den Kopf abgeschlagen hat? "lustig" wie die Leute vom transformers nach der Unfallmeldung plötzlich Leuten fragen, ob sie auf dem Set arbeiten wollen. Was für eine Ironie
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum