„Batman vs. Superman“: Erstes Bild vom Batmobil [Update]

0
24
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bis zum Kinostart vom neuen Superhelden-Spektakel „Batman vs. Superman“ werden zwar noch fast zwei Jahre vergehen, einen ersten Einblick in die Produktion gewährt Zack Snyder jedoch schon jetzt. Denn der Regisseur gab nun einen ersten Blick auf das neue Batmobil frei.

Nach den großen Erfolgen von Marvels „Avengers“ arbeitet nun auch DC daran, seine Comic-Helden in geballter Form auf die große Leinwand zu bringen. Im Film zur „Justice League“ soll es dann frühestens 2018 soweit sein, doch zuvor treffen erst einmal Batman und Superman in einem einzelnen Film aufeinander. Bis zum Kinostart von „Batman vs. Superman“ müssen sich Fans zwar noch gut zwei Jahre gedulden, doch Regisseur Zack Snyder gewährte schon jetzt einen ersten Blick in die Produktion des Action-Spektakels.

Konkret handelt es sich dabei um ein erstes Teaser-Bild vom neuen Batmobil, also dem Gefährt, mit dem sich der dunkle Ritter von Gotham City auf Verbrecherjagd begibt. Snyder versteht sich dabei darauf, die Spannung zu schüren. Denn allzu viel sieht man vom Batmobil noch nicht. Der Großteil des Gefährts ist noch mit einer Plane verhüllt. Der beigefügte Kommentar des Regisseurs lässt aber vermuten, dass im Laufe des Tages nun noch weitere Bilder folgen werden, auf denen das gesamte Batmobil enthüllt wird.

Could be time to pull the tarp…Tomorrow? t.co/Nmm0QqWYYH pic.twitter.com/E6iKluZNDj

— ZackSnyder (@ZackSnyder) 12. Mai 2014



Nach der Ankündigung des Films im vergangenen Sommer hatte vor allem die Besetzung einer Hauptrolle für Aufregung gesorgt. Neben Henry Cavill,der bereits in „Man of Steel“ als neuer Superman im Einsatz war, wird Ben Affleck in die Rolle des Batman schlüpfen – eine Entscheidung, die für viel Kritik sorgte. Hinsichtlich der Story hüllt sich Snyder noch in Schweigen. Bisher hat er lediglich verraten, dass die beiden DC-Helden nicht als Team gegen die Schurken dieser Welt vorgehen werden, sondern gegeneinander kämpfen – und dabei natürlich ihre Umgebung in erhebliche Mitleidenschaft ziehen. Anfang Mai 2016 soll der Streifen in die Kinos kommen.
 
Update:
Wie angekündigt wurde das Batmobil nun auch gänzlich enthüllt – und einen ersten Blick auf Ben Affleck als Batman liefert das Bild gleich mit.
 
[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert