„Bauer sucht Frau“: Kandidat verkauft Hof auf eBay

18
44
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Noch vor wenigen Jahren nahm er in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ teil – jetzt will der Ex-Kandidat seinen Bauernhof los werden.

Der 2014er „Bauer sucht Frau“-Kandidat Karlheinz verkauft sein Anwesen auf eBay. Wie die „Bild“ berichtet, ist der Bauernhof bei eBay mit 165.000 Euro gelistet gewesen – jedenfalls bis vor Kurzem, denn die Annonce ist nicht mehr auffindbar. Das Angebot umfasste den 150 Quadratmeter großen Bauernhof mit sieben Zimmern, drei großen Garagen und unter anderem fünf Hektar Weidefläche. Standort des Hofes soll Feldtal in Hessen sein.

Der heute 64-jährige Biobauer Karlheinz hatte 2014 an der zehnten Staffel „Bauer sucht Frau“ teilgenommen und dort seine neue Liebe Louise (65) kennengelernt. Ein Jahr nach der Show trennte sich das Paar Medienberichten zufolge bereits wieder. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Das dies eine Meldung wert ist. Es bleibt doch jeden selbst überlassen wenn er sein Eigentum verkaufen will. Daran ändert doch auch nichts die frühere Teilnahme an einer Sendung die nach Drehbuch inszeniert ist.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum