Ben Affleck ist der neue Batman

33
8
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Hollywood-Star Ben Affleck wird Christian Bale als Batman beerben. Laut Warner Bros. soll der Schauspieler die Rolle des Dunklen Ritters in dem für 2015 angekündigten Batman-Superman-Film übernehmen.

Warner Bros. hat allem Anschein nach einen neuen Batman gefunden. Nach Michael Keaton, Val Kilmer, George Clooney und Christian Bale soll nun Ben Affleck auf der Kinoleinwand in das Kostüm des Dunklen Ritters schlüpfen und im nächsten Batman-Film zu sehen sein. Laut dem US-Portal „Variety“ wurde dies von Warner Bros. bereits bestätigt.

Affleck hatte zuletzt große Anerkennung für seinen Film „Argo“ erhalten. Comic-Fans dürften sich allerdings ebenfalls an seinen Auftritt als „Daredevil“ im gleichnamigen Film aus dem Jahre 2002 erinnern, der überwiegend negative Kritiken bekommen hatte. Afflecks erstes Engagement dürfte ein bereits für 2015 angekündigter Film sein, in dem Batman und Superman gemeinsam auftreten sollen. Supermans Part soll dabei nach dem erfolgreichen „Man of Steel“ ein weiteres mal Henry Cavil übernehmen. Die Regie wird Zack Snyder fürhren. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. AW: Ben Affleck ist der neue Batman Schlechtere Besetzung konnte man wohl nicht finden. Steven Seagal wäre noch möglich, der hat ungefähr die gleiche Anzahl an unterschiedlichen Mimiken drauf. Vielleicht behält er ja auch die ganzen Zeit seine Maske auf, dann wäre alles gut.
  2. AW: Ben Affleck ist der neue Batman Ich wäre für Nicholas Cage - der bräuchte nicht mal eine Maske zu tragen, denn sein wächsernes Gesicht sieht in jeder Szene gleich aus.
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum