„Black Hats“: Harrison Ford mimt Revolverhelden Wyatt Earp

1
31
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Harrison Ford hat einen neuen Job: Der 69-Jährige wird in der Romanverfilmung „Black Hats“ den Colt ziehen und in die Rolle des Revolverhelden Wyatt Earp schlüpfen.

Das teilte der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Montagnachmittag (Ortszeit) mit. Autor Kurt Johnstadt („300″) sei von Produzent Jason Netter (“ Wanted“) damit beauftragt worden, ein Drehbuch zu schreiben, hieß es. Ein Regisseur sei allerdings noch nicht gefunden worden.

Schriftsteller Max Allan Collins veröffentlichte seinen Roman „Black Hats“ im Jahr 2007. Im Mittelpunkt steht der alternde Cowboy Wyatt Earp, der sich mit Unterweltboss Al Capone anlegt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Black Hats": Harrison Ford mimt Revolverhelden Wyatt Earp ok Wyatt Earp wurde 81 Jahre alt und Al Capone agierte durchaus zu seinen Lebzeiten aber das auch nur zum ende hin als Al´s große Zeit begann war Wyatt schon ca. 76 und damal war man in dem Alter nicht so Fit wie es heute einige 80 Jährige sind was soll das also?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum