„Black Sands“: Arnold Schwarzenegger mit neuem Actionfilm

4
27
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Arnold Schwarzenegger hat sich für einen neuen Film verpflichtet: Der ehemalige Gouverneur wird die Hauptrolle in dem Actionstreifen „Black Sands“ spielen. Im April 2012 sollen die Dreharbeiten starten.

Anzeige

In die Kinos kommen soll der Film im Jahr 2013, wie der Branchendienst „Variety“ am Freitagabend (Ortszeit) mitteilte. Das Drehbuch stamme aus der Feder von Skip Woods („Passwort: Swordfish“). Die Filmemacher Scott Waugh und Mike McCoy, die bislang hauptsächlich US-Fernsehproduktionen übernahmen, würden den Film gemeinsam inszenieren, hieß es.

Ersten Informationen zufolge handelt der Film von einen einsamen Mann, der in einen Streit mit einem großen Waffenlieferanten gerät und gegen die Privatarmee des Unternehmens antritt. Arnold Schwarzenegger werde die Rolle dieses Kämpfers verkörpern, hieß es weiter.
 
Der ehemalige Gouverneur Kaliforniens stand erst vor Kurzem für den Actiontitel „Last Stand“ vor der Kamera, der im Januar 2013 anlaufen soll (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Derzeit, so der Bericht, befinde sich Schwarzenegger in Bulgarien, um sich auf den zweiten Teil von „The Expendables 2“ vorzubereiten. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: "Black Sands": Arnold Schwarzenegger mit neuem Actionfilm Yeah, Arnie räumt auf Sorge bereit mir aber das Alter. Ein wendiger Arnie der den bösen Buben ständig ausweicht, wird wohl häufiger gedoubelt.
  2. AW: "Black Sands": Arnold Schwarzenegger mit neuem Actionfilm wann gab es jemals einen wendigen Arnie??? also das Alter ist nicht das Problem problematisch dürfte nur sein das, dem neuem Publikum (er war nun mal lange weg) auffallen wird das er als Schauspieler ne Null ist.
  3. AW: "Black Sands": Arnold Schwarzenegger mit neuem Actionfilm gestern lief auf Tele 5 im übrigen "Red Sands" War ohne Arnie, aber auch mit Action
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum