„Borat“ spielt Freddy Mercury

13
18
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Very niiice! „Borat“-Darsteller Sasha Baron Cohen wird den verstorbenen Queen-Sänger Freddy Mercury in einer Verfilmung der Bandgeschichte spielen.

Anzeige

Bereits im kommenden Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen, berichtete am Freitagnachmittag (Ortszeit) das Branchenportal „Variety“. Cohen werde gemeinsam mit den Original-Bandmitgliedern vor der Kamera stehen und die Erfolgsgeschichte der britischen Gruppe nachspielen, hieß es. Bisher sei noch kein Name für die Verfilmung gefunden worden.

Tribeca Productions und GK Films werden für die Produktion des Films verantwortlich sein. Das Drehbuch zu der Queen-Verfilmung wird der britische Autor Peter Morgan („Der letzte König von Schottland“) schreiben. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

13 Kommentare im Forum

  1. AW: "Borat" spielt Freddy Mercury Allein die körperliche Struktur von Sasha Baron Cohen würde perfekt passen. Bin dann auf diesen Film gespannt.
  2. AW: "Borat" spielt Freddy Mercury Denke auch dass Borat die richtige Person für den Film sein wird. Der sieht ja auch (zumindest als Borat) fast aus wie Freddy. Nur die Haare noch ein bisschen anders machen, dann klappt das. Ich hoffe, dass dieser Film vielleicht ein "Melodrama" wird. Also von den Anfängen bis zum Tot, dass dort in dem Film alles mit einbezogen wird. Bin schonmal gespannt und freu mich schon auf den Film.
  3. AW: "Borat" spielt Freddy Mercury Ja der sieht wirklich wie Freddy aus. http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Borat_Sacha_Baron_Cohen.jpg
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum