Bruce Willis: Nach dem sechsten „Stirb Langsam“ ist Schluss

10
153
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Bruce Willis hat seine Teilnahme an einem fünften „Stirb Langsam“-Teil bestätigt. Auch einen sechsten Film der Action-Reihe kann sich der 55-Jährige vorstellen – dann ist aber Schluss.

Bruce Willis („Surrogates“, „Sin City“) wird ab 28. Oktober in der Comic-Verfilmung „R.E.D -Retired.Extremly.Dangerous“ in den deutschen Kinos zu sehen sein. Doch schon danach könnte für ihn die Arbeit am fünften Teil zu „Stirb Langsam“ beginnen, wie US-Medien im Juni berichteten. Gegenüber dem Magazin „FHM“ sagte Willis nun, dass für ihn schon bald Schluss mit der Action-Reihe sein könnte.

„Ich möchte auf jeden Fall den fünften und danach einen sechsten ‚Stirb Langsam‘ drehen, bevor ich die Rolle für immer abgebe“, sagte der Schauspieler im Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe des Männermagazins. Derzeit könne er noch gut rennen und kämpfen, betonte Willis. Doch es werde eine Zeit kommen, in der er körperlich nicht mehr in der Lage sein werde, einen Action-Helden zu verkörpern. „Dann werde ich den ‚Stirb Langsam‘-Filmen den Rücken kehren“, so der 55-Jährige. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss Dann sollte er die aber schnell abdrehen solange er noch laufen kann. Der erste Teil ist sowieso immer noch der beste. Ganz besonders wegen dem Charismatischen Alan Rickman
  2. AW: Bruce Willis: Nach dem sechsten "Stirb Langsam" ist Schluss Jo stimmt, leider wird auch ein Bruce Willis nicht jünger. Aber ich finde er ist noch so ein richtig "harter Kerle", bei den vielen Weicheiern in Hollywood die selbst schon einen Furz von einem Stuntman pupsen lassen. Ich finde Bruce Willis einfach obercool. P.S. "Armageddon - Da jüngste Gereicht" schauen meine Frau und ich mindestens 2x pro Jahr.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum