Bruce Willis und Rapper 50 Cent gemeinsam in neuem Actionfilm

0
30
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der 56-jährige Schauspieler Bruce Willis („Surrogates“, „Stirb langsam“) wird demnächst neben dem US-Rapper 50 Cent für den Actionstreifen „Fire with Fire“ vor der Kamera stehen.

Das berichtete der Branchendienst „Variety“ am Donnerstagnachmittag (Ortszeit). Das Filmstudio Lionsgate werde „Fire with Fire“ produzieren und vertreiben, hieß es. Ein Regisseur sei bereits gefunden: David Barrett, der unter anderem an „NCIS: Los Angeles“ beteiligt war, soll den Film inszenieren.

Auch Details zur Handlung liegen bereits vor: Ein Feuerwehrmann wird Zeuge eines Verbrechens. Deshalb wird er von der Polizei in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Als er jedoch merkt, dass die Liebe seines Lebens in tödlicher Gefahr steckt, nimmt er die Sache in die eigene Hand. Der Termin für den Produktionsstart ist derzeit noch offen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum