Buffy: In einer Neuauflage soll die Vampirjägering zurückkommen

22
135
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Die Gerüchteküche brodelt schon lange, doch nun sieht es wirklich so aus, dass „Buffy – Im Bann der Dämonen“ in einer Neuauflage zurückkehrt. Wesentlichste Änderung wird wohl die Besetzung der Hauptfigur sein.

Wie „Neon“ erfahren haben will, ist 20th Century Fox Television gerade dabei, zusammen mit der Autorin Monica Owusu-Breen an einer Neuauflage von „Buffy“ zu arbeiten. Novum der neuen Dämonenjägerin wird sein, dass diesmal eine schwarze Schauspielerin die Hauptrolle übernehmen wird. 

Wie einer der Produzenten verrät, wird gerade an der Serien-Welt gearbeitet. Diese soll, wie im Original, mit Metaphern arbeiten und für all die Ärgerlichkeiten stehen, mit denen sich normale Menschen im Alltag herumschlagen. 
 
Auf welchem Sender die Wiederauflage laufen wird und vor allem, wann es losgeht, das steht noch nicht fest.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. Und wer würde den Part von Sarah Michel Geller übernehmen? War damals cool, liegt aber lange zurück...
  2. Auf welchen Sender die Serie laufen wird? Nach der Beschreibung zu urteilen auf The CW (vielleicht auch Freeform oder Netflix).
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum