Coen Brüder: Kein Nachfolger zu „The Big Lebowski“

0
33
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

In der vergangenen Woche hatte Schauspielerin Tara Reid („American Pie 2“) bekannt gegeben, demnächst an den Dreharbeiten zu einer Fortsetzung von „The Big Lebowski“ beteiligt zu sein. Die Macher der Komödie haben nun erklärt, dass kein Nachfolger geplant ist.

Reid hatte dem Branchendienst „Hollywood.TV“ am vergangenen Freitag mitgeteilt, dass sich das Produktions-Team, das 1997 den Kult-Film „The Big Lebowski“ entwickelte, in den kommenden Monaten treffen wolle, um an einer Fortsetzung zu arbeiten. Jetzt haben sich die Macher des Films Ethan und Joel Coen zu den Aussagen der Schauspielerin geäußert. Dem Portal „Austin 360“ sagten sie am Donnerstagabend (Ortszeit), dass sie „definitiv nicht“ an einem Nachfolger der Komödie arbeiten. Tara Reid hatte in „The Big Lebowski“ die Rolle der Erotik-Darstellerin Bunny gespielt.

Die Coen Brüder sind aktuell mit ihrem Western-Remake „True Grit“ in den Kinos vertreten. Derzeit planen die Filmemacher eine Neuauflage des britischen Gaunerfilms „Das Mädchen aus der Cherry-Bar“ aus dem Jahr 1966. Für die Hauptrollen sind bereits Cameron Diaz („Knight and Day“) und Colin Firth („A Single Man“) bestätigt. Der Film handelt von einem Trickbetrüger, der einem wohlhabenden Kunstsammler ein gefälschtes Gemälde verkaufen will. Der Film soll im nächsten Jahr in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum