Daniel Brühl vermisst gute Filmangebote aus Deutschland

17
45
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Schauspieler Daniel Brühl (33) ist von den Filmangeboten aus Deutschland frustriert. Der „Good Bye Lenin“-Star erhält für seinen Geschmack entschieden zu oft Angebote für seichte Komödien.

„Ich war damals sehr stolz, Teil des deutschen Kinos zu sein“, sagte der Star aus „Good Bye Lenin“ der Zeitung „Die Welt“ (Samstag).  „Ich dachte auch, dass es mit tollen Filmen weitergeht. Aber im Moment ist es frustrierend.“ Die Angebote könnten besser sein. „Ich finde es immer löblich, wenn aus Deutschland etwas kommt, aber es ist leider nicht viel.“

Mit den deutschen Komödien könne er nicht viel anfangen. „Ich habe großen Respekt vor dem, was Til Schweiger macht. Aber es ist nicht meine Sache.“ Derzeit ist Brühl neben Geraldine Chaplin und Jane Fonda in der deutsch-französischen Komödie „Und wenn wir alle zusammenziehen?“ zu sehen.
 
Ein ausführliches Interview mit Daniel Brühl zu seiner Rolle als Rennlegende Niki Lauda in „Rush“ lesen Sie an dieser Stelle.[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Daniel Brühl vermisst gute Filmangebote aus Deutschland wer vermisst daniel brühl-kein mensch!
  2. AW: Daniel Brühl vermisst gute Filmangebote aus Deutschland Ehrlich gesagt ich kenne diesen Jungen oder Mann nicht .
  3. AW: Daniel Brühl vermisst gute Filmangebote aus Deutschland Immerhin hat er in Tarantinos Kriegspersiflage Inglourious Basterds mitgespielt.Ist sicher nicht der beste deutsche Schauspieler,aber es gibt deutlich schlechtere.In Deutschland gibt es halt meist Komödien,in wirklich guten Filmen von Jungregisseuren,spielen meist unverbrauchte Gesichter mit.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum