Daniel Craig: „James Bond 23“ wird klassisch

7
24
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

„James Bond“-Darsteller Daniel Craig hat das Drehbuch zu dem 23. Teil der Agentenreihe gelesen. Offenbar erwartet Fans ein „klassischer Bond-Streifen mit vielen Extraüberraschungen“.

Craig könne es kaum erwarten, nach einer langjährigen Zwangspause im Herbst dieses Jahres mit den Dreharbeiten zu dem neuen „James Bond“-Abenteuer zu beginnen, wie er dem Branchendienst „Digital Spy“ am Samstagmittag (Ortszeit) mitteilte. Besonders freue er sich auf die Arbeit mit „American Beauty“-Regisseur Sam Mendes. „Sam hat jedes einzelne Drehbuch der vergangenen Teile gelesen“, so Craig. „Er hat die Energie und den Eifer, diesen Film richtig gut werden zu lassen“, hieß es.

Auch von den Drehbuchautoren Neil Purvis und Robert Wade, die bereits bei zahlreichen „James Bond“-Filmen für das Skript verantwortlich waren, zeigte sich Craig positiv beeindruckt. Es sei heutzutage schwer, neue Ideen zu finden und auf interessante Weise umzusetzen, hieß es weiter. Den beiden Autoren sei dies allerdings gelungen. Fans könnten sich auf „einen klassischen Bond-Streifen mit vielen Extraüberraschungen und neuen Elementen“ freuen, so Daniel Craig.

Nach aktueller Planung soll der noch namenlose „James Bond“-Film am 9. November 2012 in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Daniel Craig: "James Bond 23" wird klassisch Na dann bin ich mal gespannt. Hoffentlich wird der Film in 2D gedreht. 3D macht ja beim Bond keinen Sinn. Und klassisch... Man könnte ja den Film bidlich klassisch wirken lassen, als hätte man den mit alten Kameras gedreht. Vor einiger Zeit lief im Ersten ein alter Bond Film in HD. Echt klasse!
  2. AW: Daniel Craig: "James Bond 23" wird klassisch Na ja, vor allem könnte man ihn "klassisch" machen, indem man ihn mehr britisch und weniger US-amerkanisch aufzieht, so wie es vor den Brosnan-Filmen der Fall war.
  3. AW: Daniel Craig: "James Bond 23" wird klassisch Wie wahr. Habe noch keinen Teil mit Daniel Craig gesehen, weil ich den als Bond einfach nicht mag.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum