Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld

25
26
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

„Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe, den die Filme um den Zauberlehrling zum Millionär machten, interessiert sich nicht für sein Vermögen. Auch von Aktienkursen hat er kein Ahnung.

„Ich hab keine Ahnung davon“, sagte er dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Um sein Geld kümmerten sich seine Mutter und seine Steuerberater. Das Gute an seinem Vermögen sei, dass er etwa in einem Notfall problemlos einen Privatflieger chartern könne. Und beim Einkaufen prüfe er die Preise nicht.

„Ich wüsste gar nicht wie, weil ich nichts davon verstehe“, sagte er. „Ich versuche zwar, ständig dazuzulernen, aber zum Beispiel ist mir der Aktienmarkt immer noch ein Rätsel, auch wenn x TV-Sender mir das erklären wollen.“ Am 29. März kommt Radcliffes neuer Film „Die Frau in Schwarz“ ins Kino. [su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld Es geht doch nur darum Werbung für seinen neuen Film zu machen.
  2. AW: Daniel Radcliffe interessiert sich nicht für Geld Sagen das nicht alle die zuviel haben ?
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum