Deutsche Kinocharts: „Megamind“ wetteifert mit Ottos Elf

0
47
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der Bösewicht Megamind und Ottos ausgewählte Elf können den Zauberer Harry Potter nicht von der Spitze vertreiben. Die beiden in der vergangenen Woche angelaufenen Filme landeten auf Platz 3 der deutschen Kinocharts.

Den Dreamworks-3D-Animationsfilm „Megamind“ und den neuen Film „Otto’s  Eleven“ besuchten etwa 125 000 Besucher am vergangenen Wochenende. Damit rangieren sie hinter dem Kinohit „Harry Potter und die Heiligtümer  des Todes 7.1“, den wieder knapp eine halbe Millionen Kinogänger  besuchten. Auf Platz 2 gruselt weiterhin „Saw 3D – Die Vollendung“ mit  139 000 Besuchern. Die beiden anderen Neueinsteiger „Ich seh den Mann Deiner Träume“ von Woody Allan und der Jean-Reno-Film „22 Bullets“ landeten auf Platz 6  mit 43 000 sowie Platz 9 mit 19 000 Besucher. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum